Rückwärts
Klassiker
Heimdall Verlag
Leseprobe

Karl Bruno Musche
Rückwärts blicken, vorwärts leben!

Alles begann am Dienstag, den 21. September 1982.

Leben mit dem Konkurs, den Alltag bestimmen Pfändungen, Demütigungen, Drohungen, Verfolgungen und Erniedrigungen.

Eine wahre Lebensgeschichte aus dem nunmehr seit 27 Jahren gelebten Alltag!

27 Jahre sind deutlich mehr als „Lebenslänglich!“

Karl Bruno Musche schreibt in dieser packenden Biographie seine Erfahrungen als ehemaliger Unternehmer, der durch schicksalhafte Umstände in die Insolvenz getrieben wurde und miterleben musste, wie seine Existenz und seine Familie systematisch unter den Verfolgungen und Demütigungen zu Grunde ging.

Körperlich und seelisch gepeinigt überstand er die Höchststrafe von 27 Jahren Kampf und Demütigungen.

Eine wahre Geschichte, die unter die Haut geht.!

Bestellen Sie diesen Titel in jeder Buchhandlung, bei Amazon.de, Buchhandel.de, beim Autor oder bei uns.
Preis: 21,90 Euro, 268 Seiten, Hardcover gebunden,
ISBN 978-3-939935-37-7

Weitere Titel von Karl Bruno Musche im Heimdall Verlag:

Amazon

leftIcon

Sie schreiben - wir veröffentlichen!
Bereits seit 1999 sind wir Ihr Partner rund ums Buch!

rightIcon

[Home] [Leistung] [Klassiker] [Bücher] [Hörbücher] [Shop] [Kontakt]