Hugi
Klassiker
Heimdall Verlag
Leseprobe

Dr. Rolf Hugi
Wie Gelassenheit gelingt - Irritationen erfolgreich managen

Menschen möchten gelassen durchs Leben gehen. Was hindert uns daran? Es sind die alltäglich auftretenden Situationen, in denen sich emotionaler Stress ausbreitet. Hier sind wir genervt, da werden wir plötzlich unsicher und dort geraten wir in Wut.
Der Autor stellt in seinem Werk dar, wie Irritationen des Alltags die Gelassenheit rauben. Dabei zeigt er auf, wie wir intuitiv mit Irritationen umgehen. Leider bringt uns dieser Weg nicht zur Selbstsicherheit und Gelassenheit zurück. Die Emotionen legen sich nur ungern zur Ruhe. In diesem Buch wird ein neuer Weg detailliert aufgezeigt, wie der Umgang mit Irritationen erfolgreich gemanagt werden kann. Die jahrelange Erfahrung des Autors kommt einerseits in anschaulichen Beispielen und andererseits in Arbeitsvorschlägen zum Ausdruck. Der Autor hat es nicht verpasst, darzustellen, wie der Umgang mit Emotionen schrittweise umgelernt werden kann. Dabei hilft, dass der Leser eine Vorstellung mitkriegt, wie unser bewusstes und unbewusstes System funktioniert. Ein gut lesbares Sachbuch für alle, die mehr über sich selbst wissen und die dank der erreichten Gelassenheit mehr Gestaltungsfreiraum in ihrem Leben wahrnehmen möchten.

Bestellen Sie diesen Titel in jeder Buchhandlung, bei Amazon.de, Buchhandel.de, oder bei uns.
Preis: 11,90 Euro, 196 Seiten, Taschenbuch,
ISBN 978-3-939935-89-6

Amazon

leftIcon

Sie schreiben - wir veröffentlichen!
Bereits seit 1999 sind wir Ihr Partner rund ums Buch!

rightIcon

[Home] [Leistung] [Klassiker] [Bücher] [Hörbücher] [Shop] [Kontakt]